Wir verbinden Universen der Telekommunikation

Danke für 25 Jahre PECOS

25 erlebnisreiche, mit Erfahrung und Erkenntnisgewinn gefüllte Jahre hat PECOS  hinter sich. Die Jahre sind rückblickend betrachtet geprägt von rasanten Veränderungen. Wir haben noch die Anfänge vom Internet kennengelernt. Heute bestimmen Smartphone, Cloud Service und Social Media unseren Alltag. Wenn die See auch manchmal etwas rau war, haben wir uns nie den Wind aus den Segeln nehmen lassen und so manche Untiefe umschifft.

Mit einer erfahrenen Mannschaft durften wir zum Erfolg zahlreicher Projekte im Bereich IT-und Telekommunikationsbetrieb beitragen. Dafür sind wir dankbar. Mit vielen unserer Geschäftspartner und Wegbegleiter pflegen wir heute sogar wertvolle freundschaftliche Beziehungen. Wer uns kennt, weiß, dass persönliche Kontakte, Gespräche und der direkte Austausch für uns immer wichtig waren und sind.

Es hat uns daher riesig gefreut, dass so viele unserer Kunden und Geschäftspartner unserer Einladung in den Altonaer Kaispeicher gefolgt sind, um das 25-jährige Jubiläum der PECOS GmbH mit uns zu feiern. Wie die Bilder in der Fotogalerie zeigen, war die Stimmung einfach klasse und es hat Spaß gemacht.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen, die statt Geschenken das Spendenkonto der Kinder-Hospiz Sternenbrücke gefüllt haben. Sie haben dazu beitragen, dass insgesamt 1600,- Euro bei der Kinder-Hospiz Sternenbrücke eingegangen sind. Ganz herzlichen Dank dafür.

Wenn Sie die Gründungsgeschichte der PECOS interessiert, schauen Sie doch mal hier vorbei: 25 Jahre PECOS.

Mit einem fröhlichen Moin Moin grüßen Sie herzlich

Jürgen Melzer und Wolfgang Brockhaus

zurück